Jetzt bei der Sommer-Action der EJ Feucht und der Dekanatsjugend Altdorf mitmachen!

Unsere Sommer-Action bietete eine Woche, vom 21.08. – 28.08.2020, verschiedene Angebote für dich!
Da in der Kirchengemeinde Feucht und bei der Dekanatsjugend Altdorf die Sommerfreizeiten aufgrund der Corona-Krise abgesagt wurden, haben wir uns für dieses Programm zusammengetan.
Such dir dir dein Angebot heraus und mach mit. Natürlich kannst du bei der Mehrfachanmeldung auch alle Tage ankreuzen 😉
Wir sind in Grafenbruch dem Altmühltal, Rummlsberg, Pottenstein oder am Rothsee schau doch mal was wir so machen.

Wie komme ich jeden Tag zur Sommer-Action?
Wir bieten einen Shuttelservice von Feucht (Gemeindehaus Fischbacher Straße) und von Altdorf (Busbahnhof) an. Natürlich kann auch selbst angereist werden.

Anmeldefrist: Mehrfach- und Einzelanmeldung für die Angebote ab dem 21.08., bitte bis spätestens 07. August durchführen!

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 2
Oktober 2020
Konzepttag Konfievent
Winkelhaid: Ev. Gemeindehaus WinkelhaidJonas Stahl
November 2020
Grundkurs 2020
im Dekanat Altdorf: siehe, sobald es feststeht auf www.ej-altdorf.deBenedikt Vogt